Gemeinsam im Frühling in Bewegung bleiben

26.03.2024

Wöchentliche Plauderspaziergänge für Senior*innen in Alzey und Umgebung

Die Gemeindeschwester Plus der Stadt Alzey und der Verbandsgemeinde Alzey-Land, Heike Lörcher-Denne, lädt alle interessierten Senior*innen zu wöchentlichen Plauderspaziergängen ein. Diese bieten die Gelegenheit, gemeinsam aktiv zu sein, frische Luft zu genießen und dabei angenehme Gespräche zu führen.

Der erste Plauderspaziergang findet am Donnerstag, 11. April um 10 Uhr statt. Treffpunkt ist der Spielplatz Am Hedry in Alzey. Von dort aus wird gemeinsam im gemütlichen Tempo zum Alzeyer Stausee spaziert. Die Spaziergänge sind auch für Senior*innen geeignet, die auf einen Rollator angewiesen sind.

Für Fragen und weitere Informationen steht Heike Lörcher-Denne telefonisch unter 06731/408-2345 oder per E-Mail unter Loercher-Denne.Heike@Alzey-Worms.de zur Verfügung.