Ideenwerkstätten in Workshop-Atmosphäre

27.02.2024

LAG Rheinhessen lädt ein

Auch im Jahr 2024 lädt die Geschäftsstelle der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) wieder zu Ideenwerkstätten in Workshop-Atmosphäre ein. Es erwartet Sie neben einer lockeren Austauschmöglichkeit u. a. fachlicher Input zu ausgewählten Themen sowie Präsentationen von Best-Practise-Projekten. Die Treffen können zum Vorstellen eigener Projektideen genutzt werden und tragen zur Vernetzung bei.

Die ersten Ideenwerkstätte im Jahr 2024 werden den Themen „Lebenswerte Dörfer und Treffpunkte“ und „Kultur lokal und regional vernetzen“ gewidmet. Die Veranstaltungen finden an verschiedenen Standorten in Rheinhessen statt.