Aufgaben engagiert gemeistert

06.07.2016

Dienstjubiläum und Ernennungen bei der Kreisverwaltung

Mit einer Dankurkunde hat Landrat Ernst Walter Görisch den Verwaltungsfachangestellten Heinrich Ingenbrandt (Bad Kreuznach) aus Anlass des 40-jährigen Dienstjubiläums bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms geehrt. Nach der Tätigkeit als ausgebildeter Raumausstatter und als Soldat auf Zeit startete der Jubilar 1988 seine Tätigkeit als Auszubildender bei der Kreisverwaltung Alzey-Worrms. Nach der Übernahme als Verwaltungsfachangestellter 1991 ist Heinrich Ingenbrandt seither beim Referat Landwirtschaft eingesetzt. „Ihre Tätigkeit im Bereich der Agrarförderung mit der Beratung über Agrar-Förderprogramme und Umstrukturierungsmaßnahmen beim Weinbau ist eine wichtige Aufgabe, die Sie engagiert meistern“, betonte Landrat Görisch und dankte herzlich für das Geleistete.

Den Glückwünschen und dem Dank des Landrates schloss sich Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser gerne an und wünschte dem Jubilar weiterhin viel Freude bei der beruflichen Tätigkeit.

Im Rahmen der Feierstunde ernannte Landrat Görisch Jana Ehlenberger, Sergej Salimov und Sebastian Schröder zu Kreisinspektoranwärtern und wünschte für die neue Tätigkeit viel Erfolg und Freude im Berufsleben. Zum 1. Juli startete die interessante und abwechslungsreiche Ausbildung bei der Kreisverwaltung mit integriertem Bachelor-Studiengang an der Hochschule für öffentliche Verwaltung Rheinland-Pfalz in Mayen für die Nachwuchskräfte.