Dienstjubiläum und Verabschiedung bei der Kreisverwaltung

06.03.2014

Landrat Ernst Walter Görisch und Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser (r.) gratulierten Andrea Landgraf (2.v.l.) zum Dienstjubiläum und wünschten Ursula Braun für den Ruhestand alles Gute

Nach vielen Jahren engagierter Tätigkeit  in der Kreisverwaltung wurde die Reinigungskraft Ursula Braun (Alzey) im Rahmen einer kleinen Feierstunde  in den Ruhestand verabschiedet. „Sie haben stets einen guten Kontakt zu den Mitarbeitern gepflegt und dafür gesorgt, dass sich alle in den Büroräumen wohlfühlen“, lobte Landrat Ernst Walter Görisch Ursula Braun, die seit 1990 für die Pflege der Räumlichkeiten im Haupthaus eingesetzt war. Mit einer Dankurkunde ehrte der Kreischef  die Verwaltungsfachwirtin Andrea Landgraf (Biebelnheim) anlässlich deren 25-jährigen Dienstjubiläums. Andrea Landgraf wurde nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz sowie der erfolgreichen Absolvierung der zweiten Angestelltenprüfung, nach mehreren beruflichen Stationen 2005 bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms eingestellt. Hier ist die Jubilarin heute beim Jobcenter eingesetzt. Herzlich dankte Landrat Ernst Walter Görisch den beiden Mitarbeiterinnen für deren langjährigen engagierten Einsatz und für das gute Miteinander. Andrea Landgraf wünschte der Kreischef weiterhin viel Freude und Motivation bei ihrer Tätigkeit und Ursula Braun Gesundheit und eine erfüllte Zeit im Ruhestand. Den Glückwünschen und dem Dank des Kreischefs schloss sich die  Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser gerne an wünschte für die Zukunft alle Gute.