Kursangebote >> Kursdetails

Vortrag: Man kann sich den ganzen Tag ärgern - aber man ist nicht dazu verpflichtet

Zu diesem Kurs

Für die meisten Menschen gibt es jeden Tag viele Gründe sich zu ärgern:
über den Partner, über die Kinder, über den Chef, über die Mitarbeiter, über die Kollegen, über die Nachbarn, über die Verkäufer und und und...
Dieser Ärger verbraucht viel Energie und vermindert unsere Lebensfreude.
Deshalb wollen wir uns an diesem Abend mit den Fragen beschäftigen:
Muss all dieser Ärger wirklich sein? Woher kommt dieser Ärger? Welchen Unterschied gibt es zwischen Frauen und Männern beim "sich ärgern"? Was können wir tun um uns weniger oder gar nicht zu ärgern?

Kursnummer: 202A10614


Außenstelle

VHS Alzey (A) 


Veranstaltungsort

Alzey, Elisabeth-Langgässer-Gymnasium 
Frankenstraße 17 
55232 Alzey 



Termin(e)

Donnerstag, 15.04.2021 


Veranstaltungstage

Do 


Dauer

1 x 


Uhrzeit

19:30 - 20:30 Uhr 


Kosten

8 € pro TN (1 Zeitstd.) 


Maximale Teilnehmerzahl

15 Personen 


Dozent(en)


zurück