Kreisstraße K 2 1 zwischen Wörrstadt und Saulheim wieder frei

29.10.2021

Markierungsarbeiten werden noch durchgeführt-

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Worms informiert, dass im Laufe des Freitag, den 29 . Oktober 2021 die K 2 1 zwischen Wörrstadt und Saulheim für den Verkehr freigegeben wird. Da im Nachgang zum Straßenbau noch Markierungsarbeiten und das Aufstellen der Schutzplanken erfolgt wird die Strecke dementsprechend beschildert. Wir bitten für diesen Zeitraum die Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Rücksichtnahme.

Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und der Verkehrsqualität wurde der Asphaltbelag der K 2 1 zwischen Wörrstadt und Saulheim erneuert. Aus bautechnischen Gründen konnte nur unter Vollsperrung gebaut werden. Die Baukosten betragen rd. 32 0. 000 Euro.

Daten und Fakten:

Ausbaulänge 1.000 Meter