Impfzentrum Alzey: Ankunft maximal 15 Minuten vor dem Termin reicht aus

29.03.2021

Lange Wartezeit vermeiden

Das Impfzentrum des Landkreises Alzey-Worms in Alzey bittet Bürgerinnen und Bürger, die seitens des Landes einen Impftermin erhalten haben, maximal 15 Minuten vor dem Termin zum Impfzentrum zu kommen. „Immer wieder treffen Impflinge bereits eine oder sogar bis zu zwei Stunden vor dem Termin im Impfzentrum ein. Hierdurch bilden sich Warteschlangen vor dem Eingang und die Wartebereiche wie auch die Parkplätze sind überfüllt. Dies soll aus Gründen der Hygiene und der Sicherheit für den Einzelnen unbedingt vermieden werden“, betont der Impfkoordinator des Landkreises Alzey-Worms, Norbert Günther. Es sei ausreichend, kurz vor dem Termin zur Impfung zu kommen.