Viele Jahre für den Landkreis engagiert

04.06.2020

Jubiläum in der Kreisverwaltung

„Heute ist ein schöner Anlass zusammenzukommen, um auf viele Jahre engagierter Tätigkeit für den Landkreis Alzey-Worms zurückzublicken“, betonte Landrat Heiko Sippel bei einer Feierstunde in der Kreisverwaltung.

Mit einer Dankurkunde ehrte der Kreischef den Amtsrat Klaus Ohmenzetter aus Anlass des 40-jährigen Dienstjubiläums. „Hohe Flexibilität und die Bereitschaft, sich immer wieder neu in die unterschiedlichsten Bereiche der Verwaltung einzuarbeiten, zeichnen Sie aus“, dankte Sippel für das Geleistete und wünschte für die Zukunft viel Freude und Schaffenskraft. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Soldat auf Zeit absolvierte Klaus Ohmenzetter, der heute als stellvertretender Leiter der Sozialabteilung und dort auch als Leiter des Referats „Soziale Sonderaufgaben“ eingesetzt ist, den Vorbereitungsdienst für den gehobenen nichttechnischen Dienst bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms. Hier war er im Laufe seiner Berufsjahre bei der Bußgeldstelle, der Organisation und Datenverarbeitung und bei der Sozialabteilung in unterschiedlichen Bereichen eingesetzt.

Der Personalratsvorsitzende André Merker und die Gleichstellungsbeauftragte Dr. Vera Lanzen schlossen sich den Worten des Landrates gerne an wünschten dem Jubilar weiterhin  viel Gesundheit und Freude bei seiner Tätigkeit.

Landrat Heiko Sippel, Dr. Vera Lanzen und André Merker gratulierten Klaus Ohmenzetter zum Dienstjubiläum und wünschten alles Gute.