„Aufgaben engagiert und mit Fingerspitzengefühl gemeistert“

27.02.2018

Landrat verabschiedet Jürgen Schröhoff in den Ruhestand

Für 17 Jahre engagierter Tätigkeit für den Landkreis Alzey-Worms bedankte sich Landrat Ernst Walter Görisch bei Jürgen Schröhoff. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte der Kreischef für die geleisteten treuen Dienste und verabschiedete den Lebensmittelkontrolleur in den Ruhestand. Nach seiner Ausbildung und einer mehrjährigen Tätigkeit als Koch sowie einer Tätigkeit als Soldat auf Zeit, absolvierte Jürgen Schöhoff in den Jahren von 1990 bis 1992 eine Ausbildung zum Lebensmittelkontrolleur bei der Stadtverwaltung Worms, wo er bis 2001 seine Tätigkeit ausübte. 2001 wechselte er zum Gesundheitsamt des Landkreis Alzey-Worms. „Sie haben stets mit großem Einsatz und dem notwendigen Fingerspitzengefühl vorbildliche Arbeit im Bereich der Lebensmittelkontrolle verrichtet. Bei der Umsetzung der gesetzlichen Bestimmungen ist die Kommunikation zwischen der Behörde und den Unternehmen wichtig“, dankte Landrat Görisch für den engagierten Einsatz. Den Glückwünschen des Kreischefs schlossen sich der Personalratsvorsitzende Christoph Janßen und die Gleichstellungsbeauftragte Katharina Nuß an und wünschten für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und Freude im neuen Lebensabschnitt.

Landrat Ernst Walter Görisch (l.), Katharina Nuß und Christoph Janßen (r.) verabschiedeten  Jürgen Schröhoff in den Ruhestand. zoom
Landrat Ernst Walter Görisch (l.), Katharina Nuß und Christoph Janßen (r.) verabschiedeten Jürgen Schröhoff in den Ruhestand.