Aufgaben engagiert gemeistert

06.11.2014

Dienstjubiläum bei der Kreisverwaltung

Mit einer Dankurkunde ehrte Landrat Ernst Walter Görisch die Verwaltungsangestellte Monika Frieß (Worms) anlässlich deren 25-jährigen Dienstjubiläums. Nach ihrer Ausbildung zur Bürokauffrau wurde die Jubilarin 1979 als Regierungsangestellte beim Gesundheitsamt in Worms eingestellt, wo sie auch heute noch tätig ist.

Im Zuge des Landesgesetzes über die Eingliederung der Gesundheitsämter in die Kreisverwaltungen, war Monika Frieß 1997 in den Dienst des Landkreises Alzey-Worms gewechselt. Herzlich dankte Landrat Ernst Walter Görisch für den langjährigen engagierten Einsatz und wünschte weiterhin viel Freude und Motivation bei der Tätigkeit. Görisch unterstrich, dass der wohnortnahe Service für die Bürgerinnen und Bürger der Nibelungenstadt und des Wonnegaus erhalten bleiben soll.

Den Glückwünschen und dem Dank des Kreischefs schloss sich die  Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser gerne an wünschte für die Zukunft alle Gute.

Landrat Ernst Walter Görisch gratuliert Monika Frieß zum Dienstjubiläum und wünscht für die Zukunft alles Gute. Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser und Veterinärdirektor Dr. Dieter Sell (v.l.) schließen sich den Glückwünschen des Kreischefs gerne an