Aufgaben engagiert gemeistert

30.06.2014

Dienstjubiläen bei der Kreisverwaltung

Mit einer Dankurkunde hat Landrat Ernst Walter Görisch die Verwaltungsangestellten Corina Goodliff (Jakobsweiler) und Michaela Leininger (Gundersheim) anlässlich deren 25-jährigen Dienstjubiläums bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms geehrt.

Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kirchheimbolanden wurde Corina Goodliff 1990 bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms eingestellt. Hier ist die Jubilarin bei der Kfz-Zulassungsstelle eingesetzt.

Michaela Leininger wechselte nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsangestellten und mehrjähriger Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Alzey 1991 zur Kreisverwaltung und ist hier bei der Wohngeldstelle der Sozialabteilung tätig.

Herzlich dankte Landrat Görisch den beiden Mitarbeiterinnen für deren langjährigen engagierten Einsatz und für das gute Miteinander. Den Glückwünschen und dem Dank des Kreischefs schloss sich  Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser gerne an wünschte für die Zukunft alle Gute.

Landrat Ernst Walter Görisch und Personalratsvorsitzende Elisabeth Bieser (r.) gratulierten Michaela Leininger (2.v.l.) und Corina Goodliff zum Dienstjubiläum