News und Infos aus 2018

• 27.02.2018  „Mit sportlicher Haltung und Leistung überzeugt“

„Mit sportlicher Haltung und Leistung überzeugt“
    Sportlerehrung: Landrat zeichnet Athleten und Ehrenamtliche auf - 131 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler sowie Sportfunktionäre hat Landrat Ernst Walter Görisch im Rahmen einer Feierstunde mit Sportplaketten und Urkunden gewürdigt.
  • 22.02.2018  Neuer Feuerwehr-Gerätewagen und moderner Nawi-Saal

Kreisausschuss stimmt für Investitionen - Für den Kauf eines Gerätewagens Messtechnik für den Gefahrstoffzug des Landkreises Alzey-Worms stimmten die Mitglieder des Kreisausschusses in ihrer jüngsten Sitzung einstimmig.
  • 24.01.2018  Schulen im Zentrum des Investitionsprogramms

Schulen im Zentrum des Investitionsprogramms
    Jahresempfang: 2018 viele Projekte auf der Agenda - „Unser Landkreis lebt von Menschen, die sich in vielfältigen Bereichen für unsere Region einsetzen und dazu beitragen, dass sich die gute Entwicklung der vergangenen Jahre weiter fortsetzt.
  • 12.01.2018  Engagierte Arbeit geleistet

Engagierte Arbeit geleistet
    Mit einer Dankurkunde hat Landrat Ernst Walter Görisch die Diplom-Sozialarbeiterin Monika Reiß und den Baukontrolleur Werner Ullinger aus Anlass des 25-jährigen Dienstjubiläums bei der Kreisverwaltung Alzey-Worms geehrt.