Öffentliche Bekanntmachungen

Newsletter „Öffentliche Bekanntmachungen“

Sie möchten über neue Öffentliche Bekanntmachungen des Landkreises Alzey-Worms stets informiert bleiben? Dann können Sie sich für den Newsletter „Öffentliche Bekanntmachungen“ registrieren. Der Newsletter bietet alle Informationen zu Wahlbekanntmachungen, Sitzungsterminen der Kreisgremien sowie Satzungen.

• Öffentliche Bekanntmachung - 14. Sitzung des Jugendhilfeausschusses des Landkreises Alzey-Worms

Am Mittwoch, 06.03.2024, 16:00 Uhr, findet in der Kreisverwaltung Alzey-Worms, Alzey, Ernst-Ludwig-Str. 36, Sitzungsräume 119/120, die 14. Sitzung des Jugendhilfeausschusses des Landkreises Alzey-Worms für die Wahlperiode 2019/2024 mit folgender Tagesordnung statt.
  • Öffentliche Bekanntmachung - 54. Sitzung des Kreisausschusses des Landkreis Alzey-Worms

Am Dienstag, 05.03.2024, 15:00 Uhr, findet in der Kreisverwaltung Alzey-Worms, Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 36, Sitzungsräume 119/120, die 54. Sitzung des Kreisausschusses des Landkreises Alzey-Worms für die Wahlperiode 2019/2024 mit folgender Tagesordnung statt.
  • Öffentliche Bekanntmachung - 34. Sitzung des Werkausschusses des Landkreises Alzey-Worms

Am Montag, 19.02.2024, 16:00 Uhr, findet in der Kreisverwaltung Alzey-Worms, Alzey, Ernst-Ludwig-Str. 36, Sitzungsräume 119/120, die 34. Sitzung des Werkausschusses des Landkreises Alzey-Worms für die Wahlperiode 2019/2024 mit folgender Tagesordnung statt.
  • 09.02.2024  Öffentliche Bekanntmachung

Der Kreistag des Landkreises Alzey-Worms hat in seiner Sitzung vom 06.02.2024 die folgende 2. Satzung zur Änderung der Hauptsatzung des Landkreises Alzey-Worms vom 06. Juli 2021 beschlossen, welche hiermit öffentlich bekanntgemacht wird
  • 11.01.2024  Bekanntmachung

Entwurf der Haushaltssatzung mit Haushaltsplan und Anlagen für das Haushaltsjahr 2024 - I. Der Entwurf der Haushaltssatzung für das Jahr 2024 mit dem Haushaltsplan und seinen Anlagen wird dem Kreistag Alzey-Worms zugeleitet.